Zahle mir meine Wünsche Zahlknecht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBrandenburg
Potsleitzahl15562
Stadtrüdersdorf

Ich bin Valerie, die Geldherrin mit den besonderen Etwas. Seit je her führe ich ein Luxusleben. Ein Leben in Saus und Braus. Früher war es mein Papi, der mir seit meiner Geburt die Kohle in den Arsch geschoben hat. Jetzt sind es meine fetten Zahlschw…., die mir kleiner Luxusgöre, die Scheine zu schieben. Ich verkörpere die pure Dominanz, alles was du dir in deinen dreckigen Träumen vor stellst, wird bei mir zur Realität. So eine Rasseweib wie ich, hat natürlich einen begehbaren Kleiderschrank mit den geilsten Outfits und High Heels.

Meinen Sadismus lebe ich in vollen Zügen aus. Jetzt bin ich 29 Jahre alt, doch früher so mit 18 war das noch anders. Recht früh bemerkte ich, das ich anders war als andere Frauen. Schon immer fühlte ich Befriedigung darin, Männer zu dominieren. Wenn Typen vor mir Knien und mir die Stiefel lecken, dann wird meine Muschi richtig feucht. Ich bin deine Geldherrin und wie eine echte Lady möchte ich auch behandelt werden. In meinen Augen bist du ein richtig lächerlicher Loser und genau so werde ich auch mit dir umgehen. Ich habe es sowieso nur auf dein Geld abgesehen.

4. April 2016 21:13

7005 Tage, 8 Stunden

Listing ID 6545702bcb40498f 1434 aufrufe, 0 davon heute