Zahlf…tze Gesucht ich melke dein konto online

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Potsleitzahl04552
StadtLeipzig

Du möchtest mich als deine Geldherrin erleben? Natürlich möchtest du das, denn ich bin die perfekte Verwalterin deiner Finanzen. Ich liebe es, meine finanzielle Dominanz auszunutzen und dekadent damit umzugehen. Du wirst brav arbeiten, damit die Herrin auf deine Kosten leben kann. Dein Fetisch ist es, einer molligen Frau den Luxus zu finanzieren, den sie verdient hat. Da bist du hier genau richtig. Ich hoffe nur, dass du genug Geld hast, um deinen Teil beitragen zu können und mein schönes Leben zu finanzieren. Erst dann darfst du die Aufmerksamkeit einer wunderschönen Geldherrin wie mir genießen.

Eine echte Geldherrin sorgt nicht nur stets für einen leeren Geldbeutel, sondern bedient exzessiv den Geldfetisch. Du stehst darauf, wenn ich bares Geld in der Hand halte? Du möchtest in meinen Videos hören, wo ich deine hart verdiente Kohle ausgebe? Ich sorge dafür, dass es dir als mein dauergeiler Zahlsklave nie langweilig werden wird. Mir fällt immer etwas ein, um deine und meine Vorliebe zum dominanten Geldfetisch auszureizen.

Stell dich angemessen vor.

TRIBUT VERSTEHT SICH VON ALLEINE WAS BIETEST DU MIR

AM LIEBSTEN WÄRE MIR VOLLE KONTROLLE BIS AN DEINE FINANZIELLE GRENZEN

2. Oktober 2022 23:55

89435 Tage, 10 Stunden

Listing ID 2056339ef9dca01a