Zahlschweine gesucht! Cash&Go oder online!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Potsleitzahl56068
StadtKoblenz

Hi ich bin Herrin Jenni und ich will nur dein Bestes: dein Geld!
Ich habe viele Ausgaben in meinem Luxusleben die gezahlt werden müssen, von Haare und Nägel über Make up bis zum neuen Auto und du armes Würstchen wirst dafür bezahlen!

Du schickst mir das Geld am liebsten per Paypal, ich nehme aber auch amazon cards oder paysafe cards.

Oder wir treffen uns in der Stadt zum Cash&Go…aber denk mir ja nicht du könntest da mit 20€ auflaufen. Vielleicht darfst du sogar meinen Stiefel küssen!

Wenn du mir ein pic von dir schickst werde ich dich damit unter druck setzen und bis du arm bist wie eine Kirchenmaus, du willst sicher nicht das die peinlichen Fotomontagen veröffentlicht werden.

Als Gegenleistung bekommst du von mir nichts, wie sich das für eine Herrin gehört. Wenn du dich als sehr grosszügig erweist bin ich aber bei guter laune evtl dazu bereit dir ein kleines Andenken in Form eines getragenen Strings oder ein video mit deinem Geld was jetzt meins ist zu geben. Aber dafür musst du schon tief in die Tasche greifen.

Und jetzt beweg dich und bring mir mein Geld!